• Jobs Job bei Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik

Monteur/in / Mechatroniker/in

Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik

Weiterstadt

Weiterstadt

Monteur/in / Mechatroniker/in Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik Weiterstadt Selbständige Endmontage von Motor-Getriebe-Einheiten aus dem Lagerprogramm; Test von Rückläufern / ggf. mechanische Reparaturen; Warenein- und -ausgang; Lagerführung / Endprüfung.

Wir Sind Ein Sehr Gut Eingeführtes Ingenieurbüro Eine Han­delsvertretung Mit Eigenem Lager Die Firma Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Mit Einer Breiten Produktpalette Am Markt Etabliert Unser Produktschwerpunkt Ist Die Elektrische Antriebstechnik An­gefangen Von Einfachen Getriebemotoren Bis Hin Zu Komplexen Servo- Steuerungslösungen Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Belastbare/n Monteur/in / Mechatroniker/in Aufgaben: Selbständige Endmontage Von Motor-getriebe-einheiten Aus Dem Lagerprogramm Test Von Rückläufern / Ggf Mechanische Repara­turen Warenein- -ausgang Lagerführung / Endprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Vergleichbar Elektrische/ Elektronische Kenntnisse Im Bereich Von Antriebsreglern Sind Von Vorteil Anpassungsfähigkeit An Wechselnden Aufgaben Montieren Von Verschieden Baugruppen Nach Zeich­nung Stückliste Sie Mögen Die Arbeit Im Team überzeugen Durch Ihre Fachliche Soziale Kompetenz Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vielseitige Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Wir Suchen Ein Langfristig Angelegtes Mitarbeiter­verhältnis Flache Hierarchien In Einer Kleinen Engagierten Motivierten Frau- Mannschaft Ein Leistungsgerechtes Einkommen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte An Bewerbung@-gmbhde (herrn Klaus Kilper Oder Herrn Johannes Krutz) Richten Gmbh - Am Rotböll 8 - 64331 Weiterstadt Telefon: 06150 - 8 65 60 - 0 Www-gmbhde Monteur/in / Mechatroniker/in Selbständige Endmontage Von Motor-Getriebe-Einheiten Aus Dem Lagerprogramm Test Von Rückläufern / Ggf Mechanische Reparaturen Warenein- Und -ausgang Lagerführung / Endprüfung Weiterstadt

Monteur/in / Mechatroniker/in
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik (Weiterstadt)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektrotechnik (Weiterstadt)

Elektroniker Kommunikationstechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)

Erzieher:in - Kita Regenbogeninsel (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichstadt)